Dr. Falck

 

Dr. Falck

Ich bin Facharzt für Allgemeinchirurgie, Unfallchirurgie und Orthopädie mit der Zusatzbezeichnung spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin und Notfallmedizin.

Meine Ausbildung habe ich in Hamburg, Stuttgart und Tübingen an den großen Kliniken abgeschlossen.

Als Leitender Arzt der Abteilung für Berufsgenossenschaftliche Rehabilitation der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Tübingen mit über 60 Betten war ich zuletzt mit der Koordination und Leitung der Therapie der ambulanten und stationären Patienten beauftragt. Zudem oblag mir die Leitung der Gutachtenabteilung.

 

Mein Schwerpunkt in der jetzigen Praxisarbeit sehe ich nach Erhebung des Ist Zustandes eines Patienten darin, einen Weg zu finden die Leiden und Einschränkungen des Patienten zu minimieren bzw., aufzulösen. Dies kann je nach Erkrankung eine sehr einfache Therapie (z.B. Chirotherapie) oder eine sehr komplexe multimodale Therapie mit vielen Beteiligten sein.

Dies betrifft sowohl akute traumatische als auch chronische Erkrankungen des Stützapparates. Insbesondere Patienten, die unter den Folgen von Arbeitsunfällen leiden, können hier von meiner langjährigen Erfahrung als Leitender Arzt profitieren.

Gerne stehe ich Ihnen auch mit meiner gutachterlichen Erfahrung zur Seite.


neckarOrthopädie
DR. MED. MARKUS FALCK
DR. MED. MARCO GESICKI

Horemer 4
D 72076 Tübingen

Tel 07071 - 610 708
Fax 07071 - 610 792

Sprechstunde Mo-Fr 9:00 - 12:00
Mo, Di, Do 15:00 - 17:30 und nach Vereinbarung
BG - Arbeitsunfälle durchgÄngig jederzeit