Dr. Gesicki

Ich bin Facharzt für Orthopädie und Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit den Zusatzbezeichnungen Sportmedizin, Manuelle Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie und habe das A-Diplom in Akupunktur sowie eine hohe Expertise in der Hyalurontherapie bei Gelenkverschleißerkrankungen.

In meiner langjährigen Kliniklaufbahn habe ich sowohl die komplette orthopädische als auch unfallchirurgische Ausbildung in der Orthopädischen Universitätsklinik Tübingen und in der Unfallchirurgie des Katharinenhospitals Stuttgart absolviert.

In der Orthopädischen Uniklinik Tübingen war ich zuletzt über mehrere Jahre als Oberarzt tätig. In dieser Zeit habe ich die Sprechstunden für Wirbelsäulenerkrankungen und Skoliosen / Gelenkverschleißerkrankungen / Kinderorthopädie / Fußerkrankungen oberärztlich betreut.

Meine Haupttätigkeiten und operativen Schwerpunkte waren die komplexe Wirbelsäulenchirurgie, der Hüft– und Kniegelenkersatz, die Kinderorthopädie und die Fußchirurgie.

Ich habe auch weiterhin in einer Klinik der Maximalversorgung Belegbetten und biete dort die fachgerechte und kompetente operative Versorgung bei Wirbelsäulenerkrankungen und beim Ersatz von Knie– und Hüftgelenk an.